Schritt 1
Bewerben
Sie möchten sich bewerben? Dann laden Sie jetzt ihren tabellarischen Lebenslauf mit Kontaktinformationen (Telefon, E-Mail, Anschrift) und gerne weiter Unterlagen wie vorhandene Abschluss-zeugnisse hoch.
Schritt 2
Informieren
Wir laden Sie dazu ein, an einem unserer Info-Events teilzunehmen. Dort bekommen Sie alle wesentlichen Informatio-nen aus erster Hand: Wir beantworten alle Ihre Fragen. Mehr erfahren
Schritt 3
Einladung
Anschließend erhalten Sie innerhalb weniger Tage einen Anruf, ob Sie die Weiterbildungen, Umschulungen oder Ausbildungen für einen Job antreten möchten und – nach Übernahme der Kosten durch Jobcenter oder Arbeitsagentur – eine Einladung zur Aus- oder Weiterbildung in einer Academy bekommen. Viel Erfolg!
JETZT BEWERBEN
Sie sind bereit? Dann bewerben Sie sich jetzt für einen Platz in unserer Academy. Die unten stehenden Links führen Sie direkt zu unseren Bewerbungssystemen, in denen Sie Ihre Unterlagen hochladen können.