ALLE INFOS AUS ERSTER HAND
Unsere Infoevents
Wer am Flughafen / Airport, in der Sicherheitswirtschaft oder im Handwerksbereich sowie in der Industrie arbeiten will, hat viele Fragen: Welche persönlichen, fachlichen und sprachlichen Anforderungen muss ich mitbringen? Wie kann ich die Ausbildung / Weiterbildung/ Umschulung finanzieren? Was erwartet mich bei den Tests im Auswahlverwahren? Und wie sieht die Chance auf Karriere aus? Auf unseren Infoevents beantworten wir Ihre Fragen und berichten praxisnah aus dem Arbeitsalltag. Außerdem stellen wir Ihnen die Berufe und gesuchten Qualifikationen, die Bewerbungsvoraussetzungen und die Ausbildungswege vor. So erhalten Sie aus erster Hand alle Informationen, die Sie benötigen, um die richtige Entscheidung für Ihre berufliche Zukunft zu treffen.
Alle Informationen über …
- das Angebot in Verbindung mit unserer Academy
- das Auswahlverfahren für unsere Ausbildungs- und Fortbildungsprogramme
- die Kernkompetenzen für die einzelnen Aufgaben
- den Medizincheck vor der Ausbildung (falls notwendig)
- Finanzierungswege der Ausbildung (z. B. über Jobcenter oder Arbeitsagentur)
- den Ausbildungsverlauf bzw. der Verlauf der Eignungsfeststellung
Termine
WO SIE UNS KENNENLERNEN
Unsere Infoevents in Deutschland finden in Essen,Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und München statt. Wählen Sie aus der Liste im unteren Bereich einfach Ihren Wunschtermin aus und melden Sie sich an! Sollte kein Event für Sie dabei sein, können Sie sich auch für einen unserer Live Chats anmelden. Die Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos und unverbindlich. Wir bitten lediglich um eine Abmeldung, sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können.